Sei Königin

„Sei Königin“  –  Dein Retreat am Wochenende 

Frau sein – Ich sein – Glücklich sein

Ein Retreat für Frauen, die neugierig sind, ihre innere Königin zu entdecken.

Yoga – Coaching – Reflexion

Wir beginnen den Tag und beenden diesen mit Alins Yoga. Mit einer sanften, herzöffnenden und regenerativen Yogapraxis im ruhigen Atemrhythmus, mit fließenden und erdenden Bewegungen .

Während des Seminares richten wir unserer Aufmerksamkeit auf unsere weibliche Seite und nehmen die verschiedenen Anteile liebevoll an. Alte Glaubenssätze werden gelöst, damit, eigene Werte und Ziele bewusst und sichtbar werden.

Die Königin in uns gibt uns Stabilität und Balance, Liebe und Vertrauen in unserem Alltag und Leben.

Die Königin in uns erinnert uns an unser gesamtes Potential welches in uns ruht.

Die Königin entdecken, sich achten und erkennen wie kraftvoll und schön, wie gerecht, liebevoll und lebendig das Leben durch die „Königin in uns“ sein kann.

Das Seminar wird von zwei Coaches, Alin Mainka und Hildegard Bauer geleitet. Beide haben  langjähriger Erfahrung und großes Wissen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Mit Achtsamkeit und Herz, Freude, viel Empathie und Leichtigkeit sind diese Tage gestaltet. 

           

ALIN MAINKA                      

Ich bin von ganzem Herzen Yoga und Meditationslehrerin, Coach und Heilerin, glückliche Mama, Ehefrau und Frau. 

 HILDEGARD BAUER            

Authentisch zu sein und zu handeln. Mit sich im Reinen zu sein und dies von ganzem Herzen Leben – das ist meine Philosophie. 

Dein erster Königinnen Tag

9.30 Uhr  – 10.30 Uhr         Sanftes Yoga mit Alin

10.30 Uhr – 11 Uhr             Teatime – Kennenlernrunde

11.00 Uhr – 13 Uhr             Coaching / Input  / Übungen  mit Hildegard

13.00 Uhr – 14.30 Uhr       Mittagspause

14.30 Uhr – 16.00 Uhr       Coaching in der Natur

Reflexion / Übungen mit Hildegard

16.15 Uhr – 17.00 Uhr       Yoga oder Meditation  mit Alin

Dein zweiter Königinnen Tag

9.30 Uhr – 10.30 Uhr          Sanftes Yoga mit Alin

10.30 Uhr – 10.45 Uhr       Teatime – Austauschrunde

10.45 Uhr – 13.30 Uhr       Coaching / Reflexion / Input / Übungen

13.30 Uhr – 14.00 Uhr       Abschluß / Meditation

Das Seminar findet im Hartungs Hoteldorf /Wellness & Ferienhotel in Hopfen am See /Allgäu statt im wundervollen Seminarraum statt.

Seminarzeiten:  Wochenende 29./30. Juni 2019 / Seminarkosten: 230 Euro / incl.Mittagstisch veg.  

Du hast die Möglichkeit im Hotel zu übernachten oder als Tagesgast am Seminar teilnehmen.

Mehr Info zum Seminar bitte anfragen:

info@hildegard-bauer-coaching.de    oder    praxis@alinmainka.de

Möchtest du gerne dabei sein. Hier anmelden

Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2019

Wir freuen uns auf Dich.

Herzlichst Alin und Hildegard

Aktuelle Beiträge